Die Hitze kommt: Was tun, damit der Gartenteich nicht "umkippt"?

Die Sommermonate werden zur Belastungsprobe für den Gartenteich: Die Wärme ...... . Ein Klick zum Beitrag!


Der Junischnitt bringt Ihre Hecke dauerhaft in Form!

Ende Juni haben die meisten laubabwerfenden Hecken ihr Hauptwachstum hinter sich. Werden die Pflanzen jetzt geschnitten, behalten sie ...... Ein Klick zum Beitrag!


blume2000.de

Die Trockenzeit im Garten beginnt: Bewässern Sie richtig!

In den Sommermonaten braucht der Garten häufig eine zusätzliche Bewässerung. Aber Vorsicht: ...... Ein Klick zum Beitrag!


Frühlingserwachen: Stauden und Gehölze pflanzen!

Wenn sich der Winter in seine letzten Bastionen zurückzieht, dann ist beste Pflanzzeit. Die meisten Stauden und Gehölze ...... Ein Klick zum Beitrag!


Kampf dem Rasenfilz!

Zum guten Start in die Vegetationsperiode braucht der Rasen Luft zum Wachsen. Darum gönnen Sie ihm eine Frühjahrskur: ...... Ein Klick zum Beitrag!



Winterschnitt macht Gehölze jung!

Auch Obst- und Ziersträucher brauchen Licht und Luft - sonst droht vielen ein schleichender Tod. Während der winterlichen Saftruhe ist ein guter Zeitpunkt für ...... Ein Klick zum Beitrag!



Frische Luft für Fische: Den Gartenteich eisfrei halten!

Ein zugefrorener Gartenteich mag ein romantischer Anblick sein. Für die Fische aber, die unter der Eisdecke eingeschlossen sind, kann er zur Todesfalle werden. Vor allem bei flachen Teichen sollte ...... Ein Klick zum Beitrag!



So überlebt der Weihnachtsbaum die Festtage!

Er ist der unumstrittene Mittelpunkt des Weihnachtsfestes. Er wird reich geschmückt und erfreut Alt und Jung. Und im Januar wird er dann meist lieblos entsorgt - unser Christbaum. Das muss nicht sein: Ein Baum mit ...... Ein Klick zum Beitrag!



aquaristic.net - Aquaristik, Terraristik, Teich


Buchtipps:

Bild Bild Bild Bild


Infos zu Ihrer Stadt
 

OBI Bau- und Heimwerkermarkt

FinanceScout24: Ratenkreditvergleich

OBI Bau- und Heimwerkermarkt

redvision - sex can be so simple

FinanceScout24: Ratenkreditvergleich

OBI Bau- und Heimwerkermarkt

Top-Produkte verschiedener Internet-Shops